Nesty - English?

4 Antworten

Hallo,

ohne weiteren Zusammenhang und die Person zu kennen, die das gesagt hat, ist die Frage schwierig zu beantworten.

Schau doch mal hier:

nesty -----> nappy

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=nesties

AstridDerPu

Vermutlich ist nicht nesty, sondern nasty gemeint. In dem Satz heißt es so viel wie böse, fies, gemein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert
Asigon
Fragesteller

oh okay hatte ich mir auch schon gedacht, danke, dann macht es sinn!

eher nasty. kann auch schmutzig bedeuten;)

Soll das nesty heißen und nicht eher nasty?? Nasty ist böse oder gemein...