Nervt euch hier die KI auch manchmal morgends? Also wenn man ständig Nachrichten bekommt von wegen...?

3 Antworten

habe gerade 3 antworten gelöscht bekommen von der KI um 6:25. vllt schläft er nachts

oneironaughty
Fragesteller

KI schläft eigentlich garnicht! Hmmmm...wer könnte das sonst wohl tun mit uns?

Keine Ahnung, ob diese Nachrichten etwas mit KI zu tun haben.

Viel bedenklicher finde ich, das du dir mehr Sorgen um eine vermeintliche oder real existierende KI machst, als um deine Antwortqualität. Denn wenn du viele Nachrichten mit diesem Inhalt bekommst, dann scheinst du ja sehr über die Stränge zu schlagen.

oneironaughty
Fragesteller

Joa, liegt wohl in meiner Natur;)

Mir ist noch nie eine KI morgens aufgefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
oneironaughty
Fragesteller

Nah, glaub kaum das "wahren" mods schon wach sind um diese Zeit, oder?

Sometimesscarry  07.02.2024, 06:43
@oneironaughty

Keine Ahnung ob die Mods schon wach sind. 🤷🏼‍♀️

Aber wahrscheinlich ist mir das nicht aufgefallen, weil noch nie eine Antwort oder Frage von mir gelöscht wurde.