Zeichnet ihr auch manchmal random Zeug im Unterricht 😂?

7 Antworten

Mein Sohn hat ganze Comics gezeichnet , aber die waren um einiges besser .

Ja immer auf den Tisch mit Bleistift (geht auch wieder weg)

Blue45621  15.01.2023, 20:24

Same habe mal in einer Mathe Klausur das ganze Schmierblatt mit random Sachen voll gemalt 😂

Klar sagt mir nicht das ich die einzige bin?!😂😂

Immer bei Arbeitsblättern an den Rand oder ins Heft eigentlich immer😂

Aber nur wenn grad Arbeitsphase ist wenn ich zuhören muss dann nich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Eigentlich traurig dass meine hände dann ihren eigenen willen haben. xD

Immer am Rand auf den Arbeitsblättern. Ich weiß nicht, ob das den Lehrern so gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

EancinglSlQueen  15.01.2023, 20:48

Jaaa, endlich jemand der mir zustimmt😂😂