Nervt es euch auch, dass es noch so warm ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut (nervt mich net) 89%
schlecht (nervt mich) 11%

2 Antworten

Gut (nervt mich net)

Weil ich Urlaub habe und 20–25 Grad in der Sonne im September wäre auch ohne Klimawandel in Deutschland noch relativ normal.

Gut (nervt mich net)

Das ist doch wunderbar. Man kann draußen noch viel unternehmen, Radtouren machen, in Biergärten gehen, in Straßenlokalen sitzen und dem Treiben auf der Straße zuschauen. In den Open-Air-Kinos laufen noch Filme, und man muss nicht damit rechnen, diese bei Nieselregen anschauen zu müssen oder dass sie ausfallen.

Außerdem kann man weiterhin relativ leicht bekleidet rumlaufen. Es reicht, wenn man abends ne Jacke dabei hat oder einen Pulli, den man sich schnell überstreifen kann.

Vorläufig ist es am frühen Abend zum Glück noch hell. Man hat vom Tag viel mehr als im Winter.

Diese fürchterlich dunkle Winterzeit dauert eh viel zu lange. Ich hasse es auch, mich im Winter in dicke, unbequeme Mäntel und Jacken einpacken zu müssen, einen Schal und vielleicht Handschuhe zu brauchen. Das Schlimmste für mich ist, eine Mütze zu tragen, damit mir die Ohren nicht abfrieren.

Ne, mich kann man mit dem Winter jagen. Ich bin froh, dass wir jetzt noch so schöne Tage haben, und ich hoffe, dass es auch im Oktober noch einigermaßen warm ist.