Nervt dich die plötzliche Neugier um deine Person nicht?
Auf einmal will jeder mit dir reden? Verletzt es dich nicht daß du todkrank werden musstest um soviel Aufmerksamkeit zu bekommen ?
1 Antwort
Manchmal finde ich es schon merkwürdig, dass sich Leute bei mir melden, von denen ich über fünfzehn Jahre nichts mehr gehört habe und plötzlich sind sie ganz entsetzt, dass ein Mensch in ihrem Alter sterben wird. Ich glaube, es geht da weniger um mich als um ihre eigene Sterblichkeit.
Aber ich bin nicht wirklich genervt davon. Ich muss ja nicht allen antworten. Der Psychologe im Krankenhaus sagte mir gleich am ersten Tag, dass ich niemandem zu antworten brauche. Das habe ich von Anfang an so gehandhabt. Stattdessen gibt es meinen Blog. Da können alle nachlesen, wie es mir gerade so geht. Wenn ich da nicht mehr schreibe - bin ich tot.
Das geht wohl jedem gleich. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Danke für deine Ehrlichkeit
Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Lebenszeit, solange dein Leben noch andauert! Genieße die Welt so wie sie ist und achte auf alles, was du siehst und hörst. Die Welt ist ein wundervoller, doch grausamer Ort und jene, die das Leben am meisten verdienen, verlieren es leider oft am schnellsten.
🍀🍀🍀❤️