Nervös praktische Prüfung?

4 Antworten

Hallo,

das Gefühl kenne ich noch zu gut von meiner Prüfung. Mach dir einfach keine Sorgen, wenn du davor schon gut gefahren bist wird das bestimmt was. Im Zweifel nimm leichte Beruhigungsmittel (hab ich auch).

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach' dich nicht verrückt :)

Dein Fahrlehrer hätte dich nicht zur Prüfung angemeldet, wenn er sich nicht sicher wäre, dass du das schaffst :)

Also, positiv denken! Du schaffst das - glaub' an dich!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du jetzt durch, aber ein bisschen mehr positiv denken solltest du schon.

Hey,

denk immer dran das so viele Idioten auf den Straßen rumfahren da werde ich das wohl auch schaffen ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung