Nervigste Sache im Zugbetrieb?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gleisläufer 50%
Ignorierende Straßenverkehrsteilnehmer an Bahnübergängen 25%
Fahrgäste, die für andere Fahrgäste die T 25%
Schwarzfahrer, die sich wehren und den Ausstieg verweigern 0%
Menschen, die das Hausverbot im Bahnhof missachten 0%
Eine Störung an eurem Zug/Zwangsbremsung 0%
Warten auf den Gegenzug bei eingleisigen Bahnstrecken/Anschlüsse 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrgäste, die für andere Fahrgäste die T

Reisende, die die Türen blockieren um andere einsteigen zu lassen oder möglichst bei einer einzigen Türe ein und aussteigen ohne sich etwas auf den Zug zu verteilen. Ich "schätze" auch die Leute die schon einsteigen bevor alle ausgestiegen sind und dann mit ihren Taschen - auch bei Platzmangel - mehr als einen Sitz belegen.

Die 3. Option lautet: Fahrgäste, die für andere Fahrgäste die Tür aufhalten