Nervige kids im flugzeug?

17 Antworten

Wenn du deine Ruhe im Flieger haben willst, buche eine Privatmaschine!

Es sind nicht nur Kinder, die mich nerven: Schnatternde Leute vor mir, die nicht eine Minute den Mund halten können (ich möchte mich meist auf Flügen entspannen), Personen, die mir ihre Knie in den Rücken rammen (bei manchen Fliegern merkt man das) oder die sofort bei erreichen der Reiseflughöhe ihren Sitz zurückstellen und mir Platz zum Arbeiten rauben, oder auch Leute, die neben mir ungeniert ihre Darmwinde freilassen.

Kinder sind für mich das geringste Problem auf Reisen, ich habe auf vielen Flügen nicht mal gemerkt, dass überhaupt welche an Bord waren!

Die Business Class ist meist auch erst ab einem gewissen Alter...

Tja, das ist halt leider so. Mich nervt das auch, vor allem, wenn die Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben - wobei man das als Eltern auch nicht immer kann, weil Kinder durchdrehen können, auch wenn man als Eltern die besten Absichten hat. Es bleibt dir tatsächlich nur, teurere Plätze zu buchen und zu hoffen, dass da kein Kind oder eine andere Nervensäge sitzt. Am besten fliegst du außerhalb der Ferienzeiten und dann eben Linie und nicht Charter. Ansonsten hilft nur Toleranz auf allen Seiten und es gibt ja auch Ohrstöpsel.

Ich hatte noch nie welche. Kauf denen doch ein Eis oder Currywurst! :-) Dann sind die schon ruhig. Es gibt auch Malbücher usw., werden kostenlos verteilt.
Geh einfach in die Business Class.

Rauchen darfst du dort leider auch nicht!

Ist nicht die Schuld der Kinder, sondern derer Eltern, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben.

Ich habe frueher Kindergeschrei auch nervig gefunden, Seitdem ich selbst Kinder habe, passe ich um so mehr auf, dass wir die Wach- und Schlafphasen vor dem Flug so timen, dass die Kinder ausgeglichen sind.

Meine beiden Kinder fliegen jeweils seit ihrem ersten Lebensmonat durch die Welt, ca. 6 Flugreisen pro Jahr, oft Langstrecke und dann auch in der Business Class. Meine Frau und ich hatten noch nie Probleme mit unseren Kindern, sondern schon oft Lob bekommen, dass man unsere Kinder fast nicht bemerkt.

Dem kann ich nur zustimmen, wenn die Eltern entspannt sind, sind es die Kinder auch.

1

Du kannst ja First oder Business Class fliegen, da ists so teuer das nervige Familien mit Kiddies dort nicht sitzen.

Was möchtest Du wissen?