Nervige Besserwisser Hundebesitzer?

3 Antworten

Lass dich nicht auf eine Diskussion ein, es bringt nichts. Nicken, lächeln und weitergehen weil du einen dringenden Termin hast.

Oh ja Diese Leute kenne ich😊. Da hilft nur die Ohren auf Durchzug stellen. Bloß nicht anfangen, mit denen zu diskutieren oder sich unmöglich für irgendetwas zu rechtfertigen.

ich bin da mittlerweile schmerzfrei. Ich hör gar nicht mehr zu und lasse die plappern.

Immer schön freundlichen bleiben und ja sagen. Ohren auf Durchzug schalten.