Nerven euch die Flughafen Streiks im Moment?

14 Antworten

Das stört mich im Moment relativ wenig.

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr geflogen und habe derzeit auch keinen Grund dazu.

Nein, als Einwohner einer Einflugschneise find ich das prima.

Wie kommst du darauf, dass die Leute vom "Check in Schalter" streiken würden?

Es streikt das Sicherheitspersonal - das hat nichts mit Check In Schalter zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Nein da ich entweder ab Italien/Mailand fliege oder ab Schweiz/Zürich.

Nein ich fliege sowieso nie.