Nerven euch Auto Protzer auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nerven nicht die Autos, auch mit einem Porsche und Ferrari kann man normal und leise durch die Stadt fahren. Nervig sind die Leute, die so ein trauriges Leben führen, dass sie damit stundenlang im Kreis durch die Stadt fahren, mit offenen Auspuffklappen und einer unangemessenen Fahrweise und so alle nur belästigen. Ja solche Leute nerven ziemlich. Sind aber oft so unangenehme Menschen, dass die auch außerhalb des Autos nuerven

Ja. Man braucht keinen Ferrari, um cool zu sein.

Ein Mercedes S-Klasse für geschäftliche Reisen tut es auch.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Ne s klasse ist immer noch prollig

rallerapper799  25.06.2022, 22:45
@Mrsvaccinated

Nicht, sofern man einen Grund vorweisen kann, warum man damit wirklich fährt. Sofern es nicht das Angeben selbst ist, sondern z.B. ein geschäftlicher Grund, geht das.

Ja,vor allem,wenn diese dann auch noch hupen,das Fenster offen haben und die Musik laut laufen lassen.