Nerven euch auch Leute, die immer alles mögliche fotografieren müssen?

14 Antworten

Nein, ich habe auch eine gute Bekannte die immer alles fotografiert, sie ist ständig auf der Suche nach schönen Motiven. Meist sind es Nahaufnahmen von Blüten, Blättern, Moos, Wolken usw. die Fotos sind herrlich. Ich würde das schon als Kunst bezeichnen.

So lange keine Bilder von mir oder meiner Familie auf Socialmedia landen ist’s mir fast egal .

obwohl es schon nervt ….

Kommt darauf an - wenn ich mit denen zum Sightseeing unterwegs bin ist das anders als wenn ich als Passant durch Menschen gebremst werde, die vollkommen unkontrolliert und rücksichtslos quer durch die Gegend laufen.

Nein, kann jeder machen, wie er möchte, ich mache auch viele Fotos. Freue mich nur, wenn ich die Fotos dann auch bekomme (ich gehe jetzt nicht von professioneller Fotografie aus).

Ja, es ist schrecklich, das hält einen davon ab etwas zu genießen.