Nerve ich sie (Mein Schwarm) durch Whatsapp Nachrichten oder mache ich mir zu viele Gedanken?

6 Antworten

Sie ist wohl weniger an Dir interessiert, als Du an ihr. Sie antwortet offensichtlich nur aus Höflichkeit nicht aus Zuneigung. Sprich lieber mal mit ihr, statt Dich schriftlich zu verbreiten.

Vielleicht kann sie auch jetzt in den Ferien im Urlaub sein und dass es dort kein ausreichendes Internet gibt, wäre Wahrscheinlich ein Grund, dass sie erst spät antwortet. Frag sie vielleicht mal, ob sie im Urlaub ist oder ob sie Zuhause ist. Schlimmeres als eine Abweisung wirst du nicht bekommen

25

nerv nur weiter

0

So eindeutig kann man das nicht sagen. Vielleicht ist sie nicht der Typ, der gerne schreibt. Wenn Du herausfinden möchtest, was daraus werden könnte, wirst Du nicht drumherum kommen, sie zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Alles andere ist pure Spekulation. Viel Erfolg ;)

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Vertrauensfrage! Freund - Freundin, SMS kontrolle, Ex-Freund...

Ich habe die SMS meiner Freundin kontrolliert. Das ist ein sehr großer Vertrauenbruch für Sie, wenn Sie es wüsste! Das Problem ist das Sie Ihrem Ex-Freund geschrieben hat (2Jahre her) sie haben aber noch kontakt. Ich habe meiner Freundin eine CD geschenkt. Während wir beide diese CD gehört haben hatte Sie ihm geschrieben. Das sie an ihn denken musste weil es so das lied zu ihrer zeit war. Als Sie dann wieder im Zimmer war habe ich sie gefragt ob ich mit ihrem Handy spielen dürfe und habe dann so getan als ob ich die sms noch nie gesehen habe! Ich habe sie nur geöffnet und dann gefragt was sie ihm denn geschrieben habe! sie sagte mir das sie ihn nur fragte wie es ihn geht? was er so macht udn das sie ein lied von jmd gehört hat das er mochte damals.

nur das problem, ich weiß ja was wirklich in der sms steht: "Hallo, wie geht es dir? Mein schatz hat mir gerad eine CD geschenkt und dort ist ein lied drauf das mich an unsere zeit von damals errinert! Hab dich lieb mein großer."

Nur sie sagte mir das in der sms das lied von (nur ein bsp) revolverheld drinn stand. Aber in der SMS stand ein lied von der band drinn, wo ich ihr die cd geschenkt habe (es war nicht die band die sie mir nannte).

Meine Frage ist, warum lügt sie mich an? Liebt sie mich wirklich?(sie sagt es zumindest) Fühlt sie noch was für ihn? Soll ihr ihr sagen das ich ihre sms in wirklichkeit gelesen habe, was aber für sie ein sehr großer vertrauensbruch darstellen würde!

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

Es wäre toll wenn ihr mir Antworten geben könntet! Villeicht könnt ihr mir sogar helfen!

Vielen lieben Dank schonmal dafür im Vorraus!!!

Und Sorry für den vielen Text ;-)

...zur Frage

Sie ignoriert mich in letzter Zeit

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen in Whatsapp. Seit einigen Tagen schreibt Sie nicht mehr von selbst und wenn ich Sie anschreibe, dann schreibt Sie meist abends erst zurück und dann auch nur in kurzen Sätzen. Also nichts mehr mit Smileys oder so. Haben uns auch schon 1 mal getroffen, mehr auch nicht. Was soll ich machen? Bin total in Sie verliebt. Sollte ich Sie einfach mal in Ruhe lassen und ne Zeit lang nicht mehr schreiben?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Leere Nachricht bei WhatsApp bekommen

Ich bekomme zur Zeit ständig leere Nachrichten per WhatsApp. Es liegt sicher nicht an WhatsApp+ weil es sich um normale Nachrichten handelt mit Text und normalen WhatsApp Smileys! Ich weis nicht was dass ist bitte um Hilfe! Liegt es an meinem Handy oder an Whatsapp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?