Nerve ich sie (Mein Schwarm) durch Whatsapp Nachrichten oder mache ich mir zu viele Gedanken?

6 Antworten

Vielleicht kann sie auch jetzt in den Ferien im Urlaub sein und dass es dort kein ausreichendes Internet gibt, wäre Wahrscheinlich ein Grund, dass sie erst spät antwortet. Frag sie vielleicht mal, ob sie im Urlaub ist oder ob sie Zuhause ist. Schlimmeres als eine Abweisung wirst du nicht bekommen

donkystar  29.08.2017, 22:52

nerv nur weiter

So eindeutig kann man das nicht sagen. Vielleicht ist sie nicht der Typ, der gerne schreibt. Wenn Du herausfinden möchtest, was daraus werden könnte, wirst Du nicht drumherum kommen, sie zu fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Alles andere ist pure Spekulation. Viel Erfolg ;)

Vlt ist sie nicht durchgehend am handy ?????

Sie ist wohl weniger an Dir interessiert, als Du an ihr. Sie antwortet offensichtlich nur aus Höflichkeit nicht aus Zuneigung. Sprich lieber mal mit ihr, statt Dich schriftlich zu verbreiten.