Beantwortet ihr WhatsApp Nachrichten schnell?

12 Antworten

es gibt Nachrichten die ich schnell beantworte und welche die ich garnicht beantworte. Kommt immer darauf an ob ich mit dem Schreiber in Kontakt stehe oder in einem Austausch.

immer eine Frage was die Nachricht aussagt und wie wichtig ich es finde zu antworten.

Ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten, weil ich es nicht mag, wenn jemand 3 Stunden oder länger braucht, um eine Nachricht zu beantworten, es sei denn, die Person ist beschäftigt.

Kommt auf die Nachricht und den Absender sowie die Umstände an (Arbeit, Freizeit etc.)

Nur bei wuchtigen Personen ansonsten kann es mal 1-2 h dauern

Eher Langsam da mein Handy fast immer Stumm ist :) aber wenn ich es dann sehe Antworte ich drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)