neonfarben party

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es auch wasserlösliche Farben, die gut auszuwaschen ist!

Mein Sohn ist in einer Faschinggruppe, da wird oft solche Farbe benutzt, die ich immer wieder auswaschen konnte, man muss eben die Richtige kaufen! L.G.Elizza

elizza  23.11.2013, 12:03

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Nein. Bei mir gingen die Farben nicht mal ansatzweise wieder aus der Kleidung raus.

Von Haaren oder Haut gingen sie beim duschen aber sofort ab.