Nennt man das auch Ex oder wie nennt man das?

1 Antwort

Hallo Problemomat 👋

Ich glaube da gibt es kein Ex von irgendwas, vllt. am ehesten noch Ex-Schwarm.

Ex ist die abkürzende Bezeichnung für ehemals oder ehemalig, und da du und sie noch in keiner Beziehung ward also auch nie soweit gekommen seit, dass man sagen könnte fester Freund und Freundin gibt es da kein ehemals, sprich auch kein Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)