Nennen welche ihr Kind noch Adolf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja definitiv 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ich würde mein Kind so nennen.. und nein ich bin KEIN Nazi ich finde den Namen einfach schön und das ein Name verpönt wegen einer Person ist ist einfach nur traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Ja definitiv

Bestimmt aber es werden eher Namen wie Leon, Lukas, Teo usw. Bevorzugt also denk ich mal das es nicht viele gibt die es tuen

Ja definitiv

Der Name Adolf ist nicht " verboten" - aber der Junge sollte sich später sehr genau überlegen, ob er einen Oberlippenbart tragen möchte..

Ja definitiv

ist ein bischen aus der Mode gekommen, aber ich kannte einen Adolf