Neid?

5 Antworten

dann, Mädel, guck doch einfach nicht hin, wenn du deine Neidgefühle nicht im Griff hast. Oder fahre mal im Sommer nach Nizza und Monte Carlo, Da wirst du so von Neid überschwemmt, dass du danach entweder imun bist oder in der Psychiatrie,

Allerdings solltest du nicht alles glauben, was auf Youtube gezeigt wird. HInter die Kulissen wird nicht geblickt. Weißt du, ob die Tochter nicht vom Vater missbraucht wird?

Solange Du ihr das Glück nicht gehässig missgönnst und Du nur traurig bist, dass Du nicht so glücklich bist, ist es ja nicht mal Neid.

Warum neidisch sein, wenn du inspiriert sein kannst

Na dann herzlichen Glückwunsch zu einer Lektion im Leben...nichts ist Gerecht...

Wenn es dich frustriert dann schau das einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen