Nehmt ihr im Winter auch immer zu ⚖️?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Leider nehme ich weder im Winter noch im Sommer schnell zu. Ich muss fressen bis zum Umfallen, um etwas an Masse zuzulegen.

Nein

Nein, zumal ich (m, 33) eher ein Wintertyp bin und im Herbst und Winter mit den Temperaturen besser klar komme - ich treibe da viel mehr Sport im Freien, bin aktiver und habe mehr Antrieb. Bin ansonsten auch nicht so der Typ für Süßigkeiten und so :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Eher im Gegenteil. Im Herbst und Winter schaff ich es vermehrt Sport zu machen, wafür es mir im Sommer zu warm ist.

LG.

Nein

Kann eigentlich essen was ich möchte& nehme nicht zu, mache aber auch nicht gerade wenig Sport🤷🏼‍♂️