Nehmt ihr eure Ohrringe nachts raus?

8 Antworten

Kleine Edelstahl - oder Sterlingsilber-Stecker lass ich drin.

Alles Große nehm ich raus.

Die kleinen Stecker nehm ich auch mmer mal raus, säubere sie. (Und was man lange trägt: immer mal drehen und überprüfen, dass nix einwächst)

ikarosx  23.09.2020, 21:58

Das drehen ist absolut unnötig.

Eigentlich nicht,aber du solltest sie doch immer mal rausnehmen,um deine Ohren und die Stecker ein wenig zu reinigen,sonst entzündet sich's vielleicht ;) Also ich persönlich mag es nicht so gerne Ohrringe über Nachts drinn zu lassen ... Man sollte die Stecker aber öfters im Ohr bewegen, damit diese nicht einwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, welche ich anhabe.

Ich habe 2 Paar auf denen liege ich als bevorzugter Seitenschläfer nicht gut - sofern ich es vergesse, merke ich es spätestens beim Versuch einzuschlafen.

Ich würde Ohrringe NIEMALS drinnen lassen einfach weil es sicherer ist kommt natürlich drauf an was für Ohrringe

Shalidor  11.08.2020, 18:24

Sicherer weswegen?

diejenny399  11.08.2020, 18:25
@Shalidor

Na stell Ma vor du drehst dich im Schlaf und dann könnte es sein das sich die Ohrringe durch deine Ohren „bohren“ Nenne ich es mal

Shalidor  11.08.2020, 18:28
@diejenny399

Also ich weiß ja nicht, was du für Ohstecker hast, aber meine können sich nirgendwo rein bohren. Wie auch, wenn der Stecker hinterm Ohrläppchen raus kommt? Man könnte höchstens mit dem Ohrstecker irgendwo hängen bleiben, dann verliert man ihn halt und muss ihn suchen. Mehr kann da wirklich nicht passieren.

Nein - seit Jahren nicht. Ich nehme sie nur ab und an zum Säubern raus.

Ich rede allerdings nicht von Steckohrringen.

KasaiLachs
Fragesteller

Von was dann? Piercings? Ist doch quasi dasselbe

KasaiLachs
Fragesteller
@beangato

Ach diese großen? Also wenn du damit schlafen kannst, sollte ich das mit meinen kleinen auch hinbekommem haha