Nehmt ihr die Pille?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil 89%
Ja, weil 11%

2 Antworten

Nein, weil

Ich habe sie lange Zeit genommen. Man macht sich wirklich den Körper kaputt. Aber ich sehe auch ein, dass es für junge Mädchen nicht viele Alternativen gibt. Klar, Gummi....aber sicherer ist halt immer noch die Pille.

Sobald das Ding für den Mann raus kommt, sind aber, unabhängig der Nebenwirkungen die Männer dran. Interessiert die auch null, was wir für Nebenwirkungen haben.

Nein, weil

Ich ein Mann bin und es für uns noch keine Pille gibt. Mein Beileid aber an alle Frauen, die sie nehmen müssen

Monschi79  09.02.2024, 19:34

Aber sobald eine raus kommt, sie ist ja schon in den Startlöchern, würdest du es tun, oder?

Nicki996  09.02.2024, 19:37
@Monschi79

In Absprache mit meiner Freundin eventuell. Sie nimmt (leider) die Pille, da sie es aus medizinischer Sicht tun muss. Mir sind Kondome aber doch lieber als beides