Nehmen die meisten jetzt zu?
Nehmen die meisten über Weihnachten zu, und im Sommer streben sie dann nach ihrer Bikini Figur?
Eine Bekannte von mir wollte eigentlich mal ursprünglich abnehmen zb.. Hat jetzt allerdings wieder ordentlich zugenommen.. mit Pizza Schokolade und co.. hier mal ein süßli da mal eins
Braucht man einen starken Willen um auch im Winter Schlank zu bleiben? Da gibt's aller lei Schokolade und süße Verführung
4 Antworten
Über die Weihnachtszeit und Weihnachten nehmen bestimmt viele zu, weil es viel zu essen gibt, es aber eher wenig an Bewegung. Es wird draußen früh dunkel und ist für Aktivität draußen, Sport und Bewegung oft nicht das passende Wetter.
Außerdem sehnt man sich in der dunklen und kälteren Jahreszeit allgemein mehr nach Gemütlichkeit. Im Sommer machen sich überzählige Kilos dann auch stärker bemerkbar als im Winter.
Über die Feiertage das Gewicht zu halten, ist wohl eher schwer, wenn man sich die Freude nicht verderben will. Trotzdem kann man sich zu Bewegung aufraffen und die Gewichtszunahme damit zumindest begrenzen. Abnehmen wird man aber wohl erst im neuen Jahr schaffen.
Ich nehme nicht zu, sondern halte mein Gewicht konstant. Wenn man seinen Körper kennt, weiß wie man sich ausgewogen ernährt, auch mal "Nein" sagen kann und aufhört zu essen wenn man satt ist, dann nimmt man nicht zu.
Es kommt auf die Person drauf an... solche leute die Sehr gerne kekse, Lebkuchen,... essen Und das auch sehr ausgiebig (was im dem Sinne nicht schlimm ist) nehmen eher zu Als Die leute die Genau Auf ihr Aussehen achten
Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, man nimmt zwischen Neujahr und Weihnachten zu.