Nehmen Außenstehende den Geruch einer vollen Windel direkt wahr?

2 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen, in deinem Fall wird es diesbezüglich keinerlei Probleme geben, und du kannst deine Windeln ohne Probleme weiterhin tragen, und sie auch nutzen, ohne dass deine Freunde, und Freundinnen, Verwandte und Bekannte und so weiter Probleme damit haben!! Und deine Freiheit haben deine Windeln ja bisher auch nicht eingeschränkt, also wird das auch in Zukunft nicht so sein!! Aus welchen Gründen sollte dies auch so sein?? Und eigentlich solltest du auch mittlerweile gemerkt haben, dass eine Windel geruchsneutral ist, und man sie nicht unter der Kleidung riecht!! Na und die Windeln kannst du bei deiner Freundin, oder auch anderen Freunden und so weiter, natürlich im Badezimmer wechseln!!!!, wo denn auch sonst, und dort wird bestimmt auch nicht ein so großer publikumsverkehr sein, so das dies auch recht unbemerkt vonstatten gehen kann!!

Viele Fragen wurden dir ja auch schon bei deinen vielen anderen Fragen diesbezüglich beantwortet, so dass Du ja über deine Probleme mit den Windeln, und so weiter, ja mittlerweile sehr gut aufgeklärt sein müsstest!!!

1

Es wird doch wohl einen vernünftigen Grund für diesen Zustand geben, also rede doch einfach mal mit deiner Freundin darüber.

Habe Angst, dass das was verändern würde zwischen uns...

0
@Celine212

Du hast die Wahl:

Du verheimlichst ihr das und sie findet es früher oder später selbst raus. Dann ist sie bestimmt nicht positiv überrascht und ist evtl. enttäuscht oder sie zieht die falschen Schlüsse und denkt, dass das evtl. ein Fetisch von dir ist.

Oder du sprichst es offen an. Das beweist Vertrauen und kann die Beziehung stärken. Und wenn sie dann damit nicht klar kommt, wäre sie wahrscheinlich auf Dauer eh nicht die richtige.

Da ich die Wahrscheinlichkeit recht hoch finde, dass sie es von selbst herausfindet, würde ich es offen ansprechen.

0
@Celine212

Geheimnisse sind bei sowas nie gut. Früher oder später kommt es eh raus.

Du solltest auch ein bisschen Vertrauen zu deiner Freundin haben.

0

Was möchtest Du wissen?