Neff Gasherd - wie funktioniert der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

wenn du das drehrad auf die große flamme stellst und rein drückst musst du das gas hören dann mit der Flamme hin anzünden und den knopf noch länger gedrückt halten nicht sofort loslassen

Danke für den Stern

0

Du muß den Knopf so lange drücken bis die Temperatursicherung warm geworden ist. Dann kannst du ihn loslassen. Sie sorgtd dafür das das Gas ausgeschaltet wird wenn die Flamme erlischt.