Nebenjob persönlich nachfragen?

2 Antworten

Also ich spreche aus Erfahrung, ich nehme nie wieder eine Freundin oder Bekannte mit um nach einem Job zu fragen.

Wir hatten gleichzeitig Probezeit gehabt und am Ende haben sie mich ausgewählt. Seit dem war meine Freundin sehr komisch zu mir gewesen. Sie hat sich verändert und war der Meinung, warum ich ihr den Job weggenommen habe.

Ab diesem Tag habe ich was neues gelernt, und mache so was nie wieder.

Ich finde zusammen eigentlich ganz gut.

Macht immer einen guten Eindruck wenn man eine solide Beziehung hat.