Neben Luft Test simson?

2 Antworten

Salue

Der Zylinder ist um die 100 Grad Celsius heiss. Die Selbstzündungstemperatur von Benzin liegt bei ca .700 Grad Celsius. Zudem würde ich es nicht ansprühen, sondern mit einem Pinsel den Anschluss des Vergasers an den Zylinder mit Benzin versehen. Dort liegt ja meistens die Ursache für falsche Luft.

Viel Erfolg und dann viel Freude an Deiner Simson.

Tellensohn

Ich mache den test am kalten Motor weil da merkt man ja auch wenn er hochdreht und man ist auf der sicheren seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XY3333
Fragesteller

Aber mein Problem tritt nur bei warmem Motor auf