Nebelmaschine kühlt erst nach 15-20 min komplett ab ist das normal?

2 Antworten

um so nen nebel zu erzeugen musst du eben das Zeug verdampfen lassen und da brauchst du hohe Temperaturen und Logisch kühlt das Ding dann nicht In sekunden aus dauert ein paar Stunden.

daviddkns
Fragesteller

Okay danke weil anfangs war es so dass sie nach 5 min kalt wurde und in der Bewertung bei Amazon das gleiche steht heißt die Person hat das gleiche Problem wie ich dass es erst nach 15-20 min abkühlt

Normal finde ich das nicht, wenn die vorher nur 5 Minuten benötigte und jetzt 3-4x so lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
daviddkns
Fragesteller

Sollte ich die dann lieber nicht ab machen ?

Amtsschreck  10.06.2023, 18:56
@daviddkns

Besser nicht in Betrieb nehmen, solange Du nicht weißt, was diese ungewöhnliche Hitze verursacht. Vielleicht verbrennt das Fluid nämlich nicht ordnungsgemäß, so dass der Nebel dann ungesunde Verbrennungsrückstände aufweist.