Wie viel kalorien verbrennt man wenn ma 20 km longboard fährt?

1 Antwort

kann man nicht konkret beantworten, da spielen so viele faktoren mit rein... die größe der wheels macht bspw. n wesentlichen unterschied, mit großen 80mm rollen ist das viel weniger anstrengend als mit kleinen 60mm rollen.

dann ist noch die frage wie deine körpermaße so sind, jemand mit langen beinen kann bequemer pushen als jemand der recht kurze beine hat.

usw.

da wirst du vermutlich niemanden finden der dir ne genaue antwort geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren