Verbrennt ma beim Duschen und Baden Kalorien?

7 Antworten

Du kannst dir den Hintern verbrennen wenn das Badewasser zu heiß ist. Kalorien verbrennen nur wenn du weit raus schwimmst.

kommt auf geschlecht, alter und Gewicht an. Kannst du dir bei www.Fitrechner.de ausrechnen lassen. ein 20 jähriges mädel mit 166m und 65 kg gewicht verbraucht bei 10 minuten duschen 21 kcal :-)

Der Körper versucht immer möglichst konstanz eine Temperatur von 36,5 - 37 Grad zu halten. Wenn er von außen Kälte zugeführt bekommt muss er natürlich mehr Energie aufbringen, um die gewünschte Temperatur zu halten. Aber das macht nicht wirklich soviel aus, als das man damit viel abnehmen könnte.

Verbrennt man eigentlich beim mastubieren Kalorien und wenn ja wie viele?

...zur Frage

*Wie viele Kalorien verbrennt man beim Schlittschuhfahren?*

Wie viele Kalorien verbrennt man, wenn man ca. eine Stunde schnell, ohne Pause eisläuft? (mit 13, 1,70m und 58 kg?)

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim cheerleading eigentlich?

Hallo! Ich mache seit Freitag Cheerleading 2 mal die Woche 2 Stunden. Ich wollte mal fragen, wie viele Kalorien man ca. an kalorien dann verbrennt?!

...zur Frage

Verbrennt man viele Kalorien beim Baden?

Habe gehört,dass man in einer Minute soviel verbrennt,wie in 7 Minuten Spazieren gehen. Stimmt das und woran liegt das?

...zur Frage

Wieviele kalorien verbrennt kalt duschen?

Also laufend 10 minuten unter kaltem wasser stehen.

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?