Sind 4 km in 23 Minuten auf der Straße gut?

4 Antworten

Laut Cooper-Test sind 2.3km bis 2.5km in 12min normal... also so ein gerade so bestanden. In 12 min >3km ist hingegen sehr gut... bei 4km sollten es also so 16min sein. (Wenn man von 14 bis 19 Jahren ausgeht)

23min sind ja jetzt nicht wirklich viel fürs joggen, das macht man doch so um die Stunde.

Der Weltrekord über 5000 m liegt bei 12:37,35 min. Entscheide selbst.

napoloni  17.11.2019, 18:15

Dann ist er etwa halb so schnell wie der Schnellste der Welt. Der reichste Mensch der Welt hat ungefähr 111 Milliarden Doller. Damit ist Mikeocks Laufleistung so, als hätte er in Geldangelegenheiten ein Vermögen von 55 Milliarden. Muss also ziemlich gut sein! :o)

Das ist ganz okay.