Naturlocken locken sich nicht mehr richtig haben keine richtige Sprungkraft mehr sind strohig kleben zsm meine locken sind nicht mehr so wie vor ein paar Woche?

2 Antworten

Es liegt meist an der Wahl der falschen Pflegprodukte.

Gerade bei heissem Wetter (hohe Sonneneinstrahlung) brauchen Haare mehr Pflege. Schau in Drogeriemärkten nach "guten" Pflegeprodukten für trockene und strapazierte Haare. Wenn Du diese Produkte über einen längeren Zeitraum nimmst, dürften sie bald wieder gepflegt aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

Du musst bei dem Wetter auf andere Pflegeprodukte umsteigen (ich find sowas ja albern aber wer sich die Locken nicht brutal wegglättet...) im Winter brauchen die ja auch was Komplett anderes als jetz