Natürliche Paarungsstellung des Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Missionar 67%
Hundestellung 22%
Reiterstellung 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere laufen nun mal auf allen vieren, da bleibt denen nicht viel anderes übrig. Es gibt auch tiere, die Bauch an bauch sex haben, also quasi Missionar. Da wir biped sind, also auf 2 Beinen laufen und unsere Arme nicht zum Stehen brauchen, haben wir mehr Variantionsmöglichkeiten. Ich glaube nicht, dass es eine biologisch natürliche Stellung gibt, jeder macht das einfach, wie er kann. Missionar ist wohl wahrscheinlich die einfachste und häufigste Stellung.

Es gibt keine natürliche Stellung. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur die häufigste Stellung. Die sagt aber nichts darüber aus welches die natürliche Stellung ist. Denn wie gesagt, es gibt keine natürliche Stellung.

Schau dir an, wie Affen sich für gewöhnlich paaren. Es gibt gute Chancen, dass wir es auch so gemacht haben.

Gruß Than

Jede Stellung des Menschen ist natürlich da der Mensch ein natürlicher Mensch ist...? 🤔

Menschen sind Säugetiere. Doggy ist (aus biologischer Sicht) natürlich.