Nationalstolz oder Rechtseingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rechtseingestellt 90%
Nationalstolz 10%

4 Antworten

Ich denke weder noch, es gibt auch Reichsbürger, die beobachtet werden von der BRD. Ich an deiner Stelle würde von so einer Person den grö0tmöglichen Abstand halten und solche Privatgespräche nicht zulassen.

boss1988  15.04.2023, 13:46

Reichsbürger werden allgemein hin als rechtsextremistisch gesehen.

Rechtseingestellt

Wie viele Menschen sind durch deutsche und italienische Hand im 2. Weltkrieg gestorben? Wie viele weniger wären es gewesen, wenn "nur" Messer zum Einsatz gekommen wären? Wie viele Muslime laufen mit Messern herum und stechen Leute ab?

Das wären so meine ersten Fragen an ihn.

Und ja, so jemand steht definitiv sehr weit rechts außen!

Anflanzer  15.04.2023, 13:06

Wie viele Deutsche sind im 2. Weltkriege gefallen, hast du dich das auch schon mal gefragt. Nichts entschuldigt die Messerstecher, jeder Messerstecher ist einer zu viel.

boss1988  15.04.2023, 13:47
@Anflanzer

Und wer hat denn den 2. Weltkrieg gestartet und ist einfach in Polen einmarschiert mit der Behauptung, sie hätten angefangen?

Rechtseingestellt

Rechtes Gesocks. Habe mit so jemandem lieber keinen Kontakt. Rechtsextremisten braucht niemand. Rassisten und intolerante Menschen sind ein schlechter Umgang.

Nationalstolz
Ich glaube es ist Nationalstolz. Ich war in ein Konzentration Lager der KZ Dachau und habe das gelesen . Hat mich sehr angeekelt
Anflanzer  15.04.2023, 13:07

Was hast daraus gelernt, bist du nicht Stolz auf dein Land.

Fiorella13  15.04.2023, 13:21
@Anflanzer

keine Ahnung lebe seit 9jahren in Deutschland. Hab es nicht gelernt und das kotz mich an was damals passiert ist

Anflanzer  15.04.2023, 13:23
@Fiorella13

Im Sinne hast du recht, so etwas wie KZ darf es einfach nicht mehr geben. Es war ein großes Unrecht und ist durch nichts zu entschuldigen.

Fiorella13  15.04.2023, 13:24
@Anflanzer

Stimmt, ich habe davon nur in Ethik etwas gelernt und eine Freundin ist gerade ganz scharf auf das Thema aber vor allem auf Mister Hitler