Nassschnitt oder Trockenschnitt Mann?

5 Antworten

Also wir Frauen lassen uns immer noch die haare waschen dann sehen die die kaputten haare und auch besser wie sie geschnitten haben und so

mass schnitt ist bei dicken Haaren angebracht

Nassschnitt kostet etwas mehr als Trockenschnitt. Bei glatten Männerhaaren würde ein Trockenschnitt genügen, zumal der Friseur die Haare mit einem Wasser -Sprüher die Haare eh ein bisschen anfeuchtet. Wenn du deine Haare bevor du zum Friseur gehst wäscht, dürfte ein sogenannter Trockenschnitt kein Problem sein.

Ein Nass Schnitt ist immer Besser und auch leichter für den Friseur.

bei jungs langt ein trockenschnitt. ist auch günstiger ;)

VeniceC
Fragesteller

wieso bei jungs?:D

TeddysFragenx  23.05.2016, 16:31
@VeniceC

weil jungs (meistens xD) kürzere Haare haben und das somit relativ wenig unterschied macht ob sie nass oder trocken sind, außer dass nass mehr kostet. bei lockigem haar würde ich den nassschnitt empfehlen aber wenn dein haar glatt ist würde ich dir den trockenschnitt raten :)