Nasse Hose in die Schuhe?

3 Antworten

Naja, liegt sicher nicht mehr unter dem 75. Perzentil, aber ich denke, das gibt sich noch. Es gibt durchaus das eine oder andere Kind, welches im Grundschulalter sich noch manchmal nass macht.

Wie ein anderer Nutzer schon sagt, es ist deiner Tochter peinlich, mindestens unangenehm, denn sie bekommt von dir Schimpfe dafür und darum lügt sie. Ich denke, sie merkt es nicht, wenns passiert.

Wenn sie später erfährt, dass du das hier über sie schreibst, wird sie die lieben dafür.

Ich denke, es gibt sich noch von allein, wenn sie sich an die Schule gewöhnt hat.

Es könnte sein, dass die Schulreife dieser Jungs noch nicht erreicht ist. Das kann sich in unterschiedlichen Reaktionen zeigen, zB auch durch einnässen.

Normal ist es nicht das es noch in manchmal in die Hose macht aber ich selber habe bis ich 8 war tagsüber noch Windeln gebraucht und habe danach auch noch oft in die Hose gemacht aber ich habe nie gelogen das es nur Wasser war. Ich denke das Kind lügt das es nur Wasser weil es ihm peinlich ist wenn es in die Hose gemacht hat .

Stoffel977  11.10.2024, 15:49

Und weil es vielleicht Angst hat vor der Reaktion der Erwachsenen/Eltern.