Nasenpiercing zu tief?
3 Antworten
"bitte sagt mir, es ist noch machbar" - was soll noch machbar sein? Die Position kannst du nur durch neu stechen verändern. Mit dem aktuellen kannst sowohl Ring als auch Stecker tragen, es ist halt sehr weit unten, find ich auch. Letztendlich musst aber du damit leben. Wenn es dir nicht gefällt, lass es neu stechen. Von dem alten wird nur ein kleiner Punkt bleiben.
Hey
Ja, ein Nasenpiercing-Loch kann wieder zuwachsen, wenn man den Schmuck herausnimmt – wie schnell das passiert, hängt aber von mehreren Faktoren ab:
- Wie alt das Piercing ist: Frisch gestochene Piercings (weniger als 6 Monate alt) können innerhalb weniger Stunden oder Tage zuwachsen.
- Individuelle Heilung: Jeder Körper heilt unterschiedlich schnell.
- Stelle des Piercings: Ein Nasenflügelpiercing wächst meist schneller zu als z. B. ein Septum.
- Pflege: Wenn das Piercing gut gepflegt wurde, wächst es meist "schöner" und unauffälliger zu.
Selbst bei älteren Piercings kann sich das Loch mit der Zeit verengen oder fast ganz schließen, vor allem wenn lange kein Schmuck getragen wird.
Also wenn es dir nicht gefällt, rausnehmen und zuwachsen lassen.
Wenn du nur ringe tragen möchtest, würde ich es zuwachsen lassen, und das nächste loch tiefer setzen.
Beim nächsten mal vielleicht zu einem anderen piercer/in gehen
Wenn dir die Position beim anzeichnen deines neuen Piercings nicht gefällt, dann muss man sowas ansprechen!
Deine jetzigen Optionen sind:
- Damit leben
- Es raus nehmen
LG