NasenPiercing zu hautgewebe?

07.07.2025, 07:09

die Gewebehaut tut auch schon etwas weh wenn ich drücke/ und wenn ich in meine Nase schaue oder fühle kann ich ihn auch ganz bisschen spüren

3 Antworten

lass dir das beim Piercer anschauen. bitte nicht schießen lassen sondern stechen lassen.

Bush19 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 16:54

Genau das wollte ich// kein schießen.. Stechen 👍

Ich würde da zu einem erfahrenen Piercer gehen, ihm auch sagen, dass du nach der Abheilung gerne einen Ring tragen möchtest (dann kann er dir das auch in etwa anzeichnen bzw dich beraten, wie er es am besten sticht, dass es mit einem Ring gut aussieht)... und vor allem ihm deine "Geschichte" erklären :) aber ich denke schon, dass du dir wieder einen Nasenpiercing stechen lassen kannst :)

Bush19 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 10:53

Danke für die Rückmeldungen ❤️

Ich habe 2 vertraute Piercer. Die sagen, dass es weh tun würde. Aber ich verstehe nur nicht ob es für den Moment wehtut oder später auch 🤔

Ich würde ja nochmal zu dem Arzt gehen der das genäht hat, der sollte sich mit den Folgen ja gut auskennen. Evtl kann er das noch nachbessern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bush19 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 11:16

Da war ich auch schon, sie hat mich zum Hautarzt geschickt, der hat Arzt zum Hals Nasen Ohrenarzt. Er hat mir Antibiotika und kortizon Medikamente verschrieben aber getan hat sich nichts :/

needlewitch  07.07.2025, 16:46
@Bush19

Dann wird es wohl eine verdickte Narbe sein, ob man an der Stelle dann wirklich piercen sollte wäre die Frage...

Das sollte sich ein wirklich erfahrener Piercer ansehen!

Bush19 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 01:40
@needlewitch

Ich glaube der möglichst beste Weg eine Entscheidung treffen zu können. Vielen Dank ❤️