NasenPiercing zu hautgewebe?
Hallo Leute, ich hab da ein anliegen. Undzwar habe ich vor 15 Jahren im Ausland mein Nasenpiercing stechen lassen. Toy gewesen und hatte es mit 22 heimlich machen lassen. Weil ich definitiv nicht durfte. Hab’s dann auch beim Juwelier mit der Pistole machen lassen. :/
er hat es so weit oben geschossen, dass ich kein Ring tragen konnte aber das wusste ich zu Anfang nicht, weil ich einige Jahre lang nur den Stecker drin hatte. Und erst nach 13 Jahren habe ich gesagt boah ich hab echt kein Bock mehr. Man kann nicht mal einen Ring tragen. Ich hatte es einige Male mit Piercings der Marke SIX versucht. Aber dann hatte ich einen kleinen Riss bekommen. Aber hässlich sah es auch aus wegen dem Riss. Und die Stecker hatten in all den Jahren so ein druckloch oben gebildet. Das auch doof aussah. Als ich dann schwimmen war und gesprungen bin, hatte meine Nase geblutet weil mein Stecker gepickst hatte. Es tat weh. Da kam er vor 2 Jahren raus.
Ich bin zum astheticer und habs zu nähen lassen aber ich wollte auch aufjedenfall einen neuen. Jetzt ist alles schön und zu aber es hat sich von innen in der Nase eine kleine Gewebehaut gebildet. Und den Piercing möchte ich eigentlich an der selben Nasenflügel haben was. Kann ich tun ?
die Gewebehaut tut auch schon etwas weh wenn ich drücke/ und wenn ich in meine Nase schaue oder fühle kann ich ihn auch ganz bisschen spüren
3 Antworten
lass dir das beim Piercer anschauen. bitte nicht schießen lassen sondern stechen lassen.
Ich würde da zu einem erfahrenen Piercer gehen, ihm auch sagen, dass du nach der Abheilung gerne einen Ring tragen möchtest (dann kann er dir das auch in etwa anzeichnen bzw dich beraten, wie er es am besten sticht, dass es mit einem Ring gut aussieht)... und vor allem ihm deine "Geschichte" erklären :) aber ich denke schon, dass du dir wieder einen Nasenpiercing stechen lassen kannst :)
Danke für die Rückmeldungen ❤️
Ich habe 2 vertraute Piercer. Die sagen, dass es weh tun würde. Aber ich verstehe nur nicht ob es für den Moment wehtut oder später auch 🤔
Ich würde ja nochmal zu dem Arzt gehen der das genäht hat, der sollte sich mit den Folgen ja gut auskennen. Evtl kann er das noch nachbessern.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dann wird es wohl eine verdickte Narbe sein, ob man an der Stelle dann wirklich piercen sollte wäre die Frage...
Das sollte sich ein wirklich erfahrener Piercer ansehen!
Ich glaube der möglichst beste Weg eine Entscheidung treffen zu können. Vielen Dank ❤️
Da war ich auch schon, sie hat mich zum Hautarzt geschickt, der hat Arzt zum Hals Nasen Ohrenarzt. Er hat mir Antibiotika und kortizon Medikamente verschrieben aber getan hat sich nichts :/