Nasenpiercing mit Antibiotika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Seriöse Piercer fragt sowieso ab ob du Antibiotika einnimmst und dann wird er dich rauswerfen - und möglicherweise mußt du dann auch etwas für die vertane Zeit des Piercer bezahlen - also sag es schleunigst ab!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass du deinen Eltern zeigst, dass du auch Verantwortung übernehmen kannst.

Und dass was du da vor hast, zeigt, dass du es nicht nicht kannst und durch dein unverantwortliches Handeln dich und andere in Gefahr bringst.

Als Vater würde ich es dir dann auch nicht mehr erlauben.

Sag den Termin ab und vereinbare einen neuen. Dann musst du leider etwas warten bis du wieder einen bekommst, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass der Termin mit jemand anderen getauscht wird und du nicht solange warten müsstest.

Nein.

Bei einer schon aktuten Entzündung im Körper sollten keine zusätzlichen Wunden verursacht werden wenn man diese vermeiden kann.

Das solltest du schleunigst absagen.

Alles andere wäre total unverantwortlich.. der Piercer wird dich damit eh nicht dran nehmen. Und dann verschwendest du seine Zeit