Nasenpiercing hat sich entzündet und komisch entwickelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einem Monat, das ist noch mitten in der Abheilphase, da nimmt man den Schmuck nicht raus. Durch die Manipulation kann sich das entzünden. Dann kann es auch falscher oder zu enger Schmuck gewesen sein oder falsches Material. Aber auch deine Mandelentzündung spielt mit rein. Der Schmuck sollte 4-6 Monate erstmal drin bleiben und nicht gewechselt oder zum reinigen auch nicht rein und raus gemacht werden.
Bitte geh zu deinem Piercer und zeig ihm das. Mach deine Wunde mit Kochsalzlösung sauber und lass dir professionell helfen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nase ist von Natur aus nicht vorgesehen für derart Schmuck zu tragen. Im schlimmsten Fall, wird sich die Wunde derart entzünden, daß man dir die Nase amputieren muß und du eine künstliche Nase verpasst bekommst. Und wenn du nun denkst ich übertreibe damit, Falsch gedacht, informiere dich im Internet über das Thema "Nasenamputation" /"künstliche Nase" !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Froschkopf4  01.06.2021, 03:07

Ja, ich sehe auch immer öfters Menschen ohne Nase.