Nasenhöcker?wegmachen?kleiner?

2 Antworten

Außer mit einer OP, die du aber erst machen lassen kannst, wenn du volljährig bist und die eine Menge Geld kostet, ist da nichts zu machen.

Du kannst aber alternativ selbstbewusst zu deiner Nase stehen... sie ist schließlich ein Teil von dir, von dem, was dich ausmacht. Damit ersparst du dir Schmerzen, sparst Geld und brauchst nicht noch vier Jahre zu warten.

Wenn du volljährig bist, dann kannst du das machen lassen.

Das ist mir bewusst aber ich meine wie kann ich den jetzt kleiner aussehen lassen

0

hol dir ein paar schminktipps

0

Nasenhöcker - verwächst wieder!

Ich bin männlich und 15. Ich hab vor einem dreiviertel Jahr gemerkt das meine nase verkrupelt ist. Ich war beim HNO- Arzt der meinte ich hätte eine Verwachsung der Nasenscheiden Wand was mir beim genaueren betrachten sehr sehr stark auffiel. Ebenso habe ich seit dem ein Höcker auf der Nase den ich vorher mit Sicherheit nicht hatte ! Meine Frage kann der Höcker auch wieder von alleine verschwinden und verwachsen ? Und/Oder kann ich wenn ich die Nasenscheidenwand die operiert werden !muss! mache den gleich mit machen lassen ?

...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Ab wann kann ich meinen Höcker auf der Nase entfernen lassen?

hallo ich habe einen für mich sehr großen höcker auf der nase der mich wirlich wirlich stört. Ich bin erst 14 und will mich noch nicht operieren aber mit 15 käme das schon für mich in frage, denn ich hasse ihn, er soll weg! deswegen frage ich ob ihr den nicht wisst ab wann man ihn entfernen kann? bitte antworten :)

...zur Frage

Wie viel kostet es Nase gerade zu machen und Höcker zu entfernen?

Hey,

ich wollte mal fragen wie viel Euro es ungefähr kostet sich die Nase gerade zu machen und einen Nasenhöcker zu entfernen ? Falls es hilft lebe in Bayern

...zur Frage

Wie kann man die Keime wegmachen?

Das Fenster darauf ist einbisschen Keime gekommen.

Wie kann man das sauber machen?

hieauf dem Rand gibt es Keime

Es gibt keime darauf, wie kann man es wegmachen?

...zur Frage

Kann man einen Nasenhöcker plattdrücken? bitte helft mir! :(

Ich habe einen Nasenhöcker, der meine ansonsten recht schöne nase völlig verunstaltet :( ...wenn ich meine nase mit irgend einem gegenstand platt drücke, ist der höcker für einige sekunden weg und meine nase ist gerade...nach diesen paar sekunden kommt der höcker nur eben wieder zum vorschein....daher meine frage...wenn ich auf dauer jeden tag meine nase plattdrücken würde, würde sie dann irgendwann gerade sein??...also kann man den häcker plattdrücken??....wäre schön, wenn jemand eine antwort darauf weiß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?