Nase Stecker passt nicht?

3 Antworten

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat.

1. Der Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen

2. Der Ring wird die falsche Größe haben, deswegen passt er nicht. Garantiert einfach irgendwo das billigste gekauft...

3. Versuch den Stab von innen durchzuschieben, mit Glück klappt das. Aber bitte vorher wieder desinfizieren und danach die gewohnte Piercingpflege durchführen.

4. Das nächste mal lässt du dich bitte bei einem Piercer beraten, was den Kauf angeht und auch wie du dein Piercing wechselst. Die meisten Piercer wechseln dir auch den Schmuck und erklären dir, wie das funktioniert.

5. Keine weiteren Piercings für dich und komm bloß nicht auf die Idee dir ein Tattoo stechen zu lassen!

lösch den Beitrag lieber, würde ich dir einfach empfehlen. Trust me

Versuch es etwas schräg reinzugeben aber nur zu Info das Loch wächst ganz schnell zu ca binnen 10min