Ist mein nostril ring zu klein?

2 Antworten

Das sieht viel zu klein aus, ja.
Hast du einen Piercingladen in der Nähe? Dort würde ich nachfragen und dann einen neuen kaufen.

Vanessa963
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es nicht, deswegen hab ich es halt selber gestochen

Totenprinz  27.02.2024, 16:35
@Vanessa963

Vermutlich werden deine Eltern dich zwingen es wieder rauszunehmen.
In meinen Augen ist es viel zu klein.

Ein Piercing sich selber zu stechen, ist ziemlich dumm. Man kann viele Dinge falsch machen, wie z.B Nerven verletzen oder eine Ader treffen.
Nur mal zur Information.

Du hast es dir selber gestochen, weil deine Eltern es dir verboten haben? Wie willst du es in Zukunft nun vor denen verstecken?

Ab zum Piercer und alles abchecken lassen.

Vanessa963
Fragesteller

Ich hab das schon 5 Monate. Ich hätte einfach nie die Erlaubnis bekommen und jz können sie nichts ändern

Frage44563  28.02.2024, 16:09
@Vanessa963

Dann bis 18 warten. Aber niemals ein Piercing (oder Tattoo) selber stechen.