narzisstischer Bruder was tun?

2 Antworten

Du sagst, dass du dich nicht klein machen willst. Das stimmt, du machst nämlch das Gegenteil. Aus deiner Frage höre ich heraus, dass du sehr von dir eingenommen bist und das wirst du auch deutlich deinem Bruder zeigen und fühlen lassen.

Er wird auch sehr deutlich fühlen, dass dein Intertesse an seiner Tochter und wie es ihr geht nicht von Herzen kommt, sondern mehr ein Vorwand ist, deinem Bruder mal wieder zu zeigen, wie toll du bist. Wahrscheinlich haben deine Eltern das inzwischen auch erkannt.

Jedenfalls solltest du dir mal Gedanken über dich selber machen und wer von euch beiden ein Narzist ist. Ich glaube eher, du schiebst von dich auf andere.

Wenn du dich über Narzissten erkundigen willst und was man dagegen tun kann, dann empfehle ich dir die Clips von Martin Wehrle auf YouTube. Der behandelt die Thematik sehr umschweifend und gibt auch Tricks, wie man gegenüber eines Narzissten reagieren sollte.

SvenKl 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:30

Ich frage mich halt nur was ihr machen würdet. Würdet ihr ihn einfach lassen oder konfrontieren mit seinem Verhalten? Jetzt wo ich weiß das er ein Narzisst ist

Belliwell  22.02.2025, 00:33
@SvenKl

Ich würde mich informieren wie ich ihm gegenüber treten kann und dann entscheiden. Ich kenne keinen Narzissten, aber ich kenne die Clips, die durch den Algorhythmus hin und wieder zu mir kommen.

SvenKl 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:48
@SvenKl

Vielleicht gibt es jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat