Narzisst trennt sich wird er zurück kommen?

5 Antworten

Wenn es denn ein Narzist ist, wie hast du das denn überhaupt ausgehalten?

Wenn es einer ist, wird er wollen das du angekrochen kommst und dich entschuldigst. Für was auch immer. Weil das stärkt sein Ego, tut ihm unendlich gut und läuft wie Öl. Es würde ihn in seiner Selbstbewunderung stärken und er geniesst den Sieg.

Schlaf mal ein paar Nächte drüber und überlege, ob es sich wirklich lohnt, die Beziehung weiter zu führen.

Er wird zurückkommen wenn er merkt, dass er nach der Trennung mehr Nachteile als Vorteile für sich selbst hat.

Ich hoffe nicht, dass er zurückkommt.

Wenn wird er es wegen seiner Lust etc machen, aber niemals wegen dir.

Weil er dir fremdgeht und dich damit quasi schon tausendmal verlassen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker