Narzisst oder eher Toxisch?

3 Antworten

Hier kannst Du gar nichts machen, ausser zuwarten was dieser Typ da weiter praktiziert.

Mit Dir macht er Schluss, um zu seiner Ex zurück zu gehen, und gleich darauf blockiert er sie, um Dich wieder zu "aktivieren"?

Schau in Dein Herz und dann weisst Du was Du ihm antwortest, wenn er zu Dir zurück kommen möchte.

Ein Narzisst ist immer toxisch, denn er kennt nur sich und seine Gefühle. Was andere fühlen ist ihm wurscht.

Doch nur Du allein kannst die Entscheidung treffen, ob Du nochmals mit ihm was anfängst oder nicht.

Narzisstisch ist das niemals.

(Ein Narzisst entschuldigt sich nicht.)

Anyone100  14.03.2023, 16:27

Doch tut er, denn er weiss, dass er damit zu seinen eigenen Gunsten punktet. Nur er meint es nicht ehrlich, sondern ärgert sich, wenn es nicht funktioniert hat.

Plaritma  14.03.2023, 16:36
@Anyone100

Ok. Meiner hat sich nie entschuldigt. Ich mache das aber eher auch nicht. Das hat dann wohl mit Narzissmus nichts zu tun.