Beziehung mit Narzisst?

3 Antworten

Es sieht so aus, als würde dieser Mann zumindest narzisstische Züge aufweisen. Wie lange sind die beiden denn schon zusammen? Je länger deine Freundin bleibt, desto schwerer wird sie sich von ihm lösen können. Denn das ist das Fatale an diesen Menschen: Sie saugen einen aus wie ein Vampir. Es ist dann irgendwann wie eine Sucht und man kommt nicht mehr los. Ohne fremde Hilfe ist es kaum möglich, wieder ein eigenständiges Leben zu führen. Partner von Narzissten sind auch geschädigt und co-abhängig. Mach deiner Freundin klar, dass es keine Liebe ist und dass du an ihrer Seite bist. Letzteres wird sie brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint so zu sein. Also "ja" von meiner Seite.

Ja ist schon toxisch. Und jetzt? Wenn sie sich nicht trennen möchte für immer, ists ihre schuld