Narzisst ex Freunde lässt mich nicht glücklich leben?

2 Antworten

Gib einem Polizisten bescheid

Auch wenn er eine Waffe besitzt solang du es der Polizei gesagt hast bist du in Sicherheit.

Wenn du keine Beweise hast fotografier einfach die Scheibe und andere Dinge die er getan hat.

Erzähl dem Polizistinnen/Polizist Alles was passiert ist sie werden dir schon glauben.

Wenn aber kein Beweis da ist und die Polizei trotzdem sagt „Nö ist mir egal , keine Beweise mach eine Anzeige“ dann geh zu einem Beamten.

Der/Die wird dir schon helfen.

Geh zu einem Anwalt oder der Polizei und erwirke ein Annäherungsverbot.

verreisterNutzer  21.05.2023, 02:15

Danke ich versuchs wenn ich hur Polizei gehe dann kommt er mit eine waffe ich weiß das er eine hat

Sunnyday1981  21.05.2023, 02:16
@verreisterNutzer

Das solltest du der Polizei auch sagen, denn wenn er keinen Waffenschein hat, darf er auch keine Waffe besitzen.

Achja, nach jeder Aktion von ihm (Fenster etc) musst du die Polizei rufen um es dokumentieren zu lassen. JEDESMAL

verreisterNutzer  21.05.2023, 02:20
@Sunnyday1981

Jaa hab ich gemacht online. Okay falls nochmal eine Sachbeschädigung kommt dann geh definitiv zur Polizei auch wenn Ich jezzt keine handfeste beweise habe aber eine vermutung das alles passt zu ihn