Narzissmus?

3 Antworten

Ich war nicht vor Ort, also kann es niemand hier sagen ob sein Verhalten als normal bezeichnet werden kann.

Vielleicht hatte er Recht und du nicht, wir wissen es nicht, wir wissen auch nicht, worum es überhaupt ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guteantwort775  11.04.2024, 00:36

wir wissen aber, dass sein verhalten höchst daneben war

klingt für mich erher nach adhs gepaart mit drogeninduziierten vertragenen psychischen Störungen

Lexifi2728828
Fragesteller

er hat vor 12 Jahren Christal konsumiert . Und jetzt kein Christal mehr sondern jeden Tag kiffen . So hat er es mir gesagt heute

Ja, das ist sehr problematisches verhalten, bleib fern von ihm und leuten die so sind. blockier seine nummer und lösch sie.

tu was für deinen selbstwert.