Naruto komplett anschauen?

4 Antworten

Das passt überhaupt nicht, jede Folge sind ja 20 Minuten und ohne Boruto sind es schon 720 Folgen und Boruto sind glaube ich noch mal ca 100 Folgen insgesamt dann 273 Stunden

zLoveZeyrox
Fragesteller

Alles klar danke

BewoysStartine  30.11.2023, 09:54

Boruto hat etwa 300 Folgen

LeDragon07  30.11.2023, 20:35
@BewoysStartine

Okay, wusste nicht das es schon so viele sind, bei so langen Animes lese ich immer eher den Manga und da bin ich noch in Shippuden

Nein, das kann nicht sein. Naruto Classic und Naruto Shippuden sind insgesamt 720 Folgen je ca 20 Minuten. Das wären etwa 240 Stunden, d.h etwa 10 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

zLoveZeyrox
Fragesteller

Und Boruto zusammen sind ca 950 folgen kann das sein ?

Kreator18  30.11.2023, 07:37
@zLoveZeyrox

Bei Boruto bin ich raus. Aber Google kann dir bestimmt sagen wie viele Folgen Boruto aktuell hat

Naruto Classic geht ca. 84h und 18min

Naruto Shippuden geht ca. 189h und 11min

Boruto geht ca. 112h und 19min, aber Boruto ist noch nicht fertig und wird irgendwann weiter gehen.

insgesamt sind es also ungefähr 385h und 48min also du bräuchtest 16 Tage 1h und 48min ungefähr das wäre wenn du es jede einzelne Sekunde 16 Tage lang gucken würdest.

Woher ich das weiß:Recherche

Ungefähr 350 Stunden mit allen Fillern, ohne Filler hingegen so um die 150-200 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne