Naruto(inkl. Shippuuden) oder Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naruto 95%
Boruto 5%
luibrand  14.12.2023, 03:18

Um was gehts ?

Leonard1993
Fragesteller

Um dein Bauchgefühl! :)

4 Antworten

Naruto

Auf jeden Fall Naruto. Die gesamte Storyline von Naruto ist viel tiefgründiger als Boruto es Jemals war

Gerade der Manga hat absolut gar nichts mehr mit dem Original zu tun. Ohne zu übertreiben aber man könnte wirklich meinen die Produzenten von Boruto hätten was genommen

Naruto

Only Naruto. Boruto Anime ist einfach ne Katastrophe, aber Manga ist hammer. Kann aber Naruto nicht überholen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Leonard1993
Fragesteller

Ist halt nur geil wenn Sasuke oder Naruto kämpfen 🤣🤣

Obito261  14.12.2023, 09:52
@Leonard1993

Auch Narutos Mission in Classic fand ich klasse mit diese zwei da und Haku hieß glsube der eine. Oder Obito, Nagato und Gaara Story

Naruto

Ich denke nicht, dass das eine Diskussion ist. Es ist schlicht und einfach ein Fakt

Leonard1993
Fragesteller

Seh ich auch so 🥴

BlueSquirrel  14.12.2023, 15:36

seine Meinung als fakt zu begründen ist da aber echt ziemlich schwach 🤡

Leonard1993
Fragesteller
@BlueSquirrel

Zeig ein bisschen Humor 😁 Denke Mal die meisten, wenn nicht alle, sehen das so. Macht es das dann nicht zu einem Fakt? 🤗

Naruto

Naruto natürlich 😀

Leonard1993
Fragesteller

Denk ich auch! :D